Es geht strahlend in den Sylter Spätsommer….

Was für eine zeitlose Farb – Explosion!!!!!
Frank hat diesen Monat den Stempel und Pinsel 🖌 ordentlich geschwungen. Auf den hellgrauen Baumwoll – Shirts finden sich ein sattes Flieder, strahlendes Gelb und natürlich die Meeresgischt in Weiss wieder!                                Es gibt einen reinen Damenschnitt von S-XL für 94,90€ und zum identischen Preis die Unisexvariante von S – 3XL! Wir tragen beide jeweils die Größe L !!!
Passform und die gute Qualität kennen die Fans der tragbaren Sylt-Kunst schon von dem blauen „WINDSACK Longsleeve“. Und natürlich wissen die Insider und aufmerksamen Urlauber auch den Leuchtturm im Original zu finden! PS: Schaut beim nächsten Besuch bei uns in der Neuen Strasse 12 immer mal auf die Pflastersteine des Weges……
Bis bald im Shop 👋 per Mail oder am Telefon……